ich würd voll gern shinshi doumei cross haben!!aba kanns mia zurzeit nit leisten zum glück mache ich (oda will ich) in den sommerferien ein ferienjob machen damit ich mir holen kann
ps:was ist das für ein gratis heft oda hastus dia gekauft (das heft mit der info da oben)
hey also saya die mangas die du vorgestellt hast sind echt sweet udn davon kenne ich auch welche also ich kenne: -zaubernüsse für natsumi -shinsehi domain cross -cherry juic ja leider nur die drei^^ aber sidn die auf der zweiten seite alle vom selben zeichner, das sieht so aus >< was mich noch interessiern würd ist orange planet
@Lien: schade dass du die shinshei nicht leisten kannst, aber warum erst in den sommerferien nen ferienjob, wir haben bald weihnachstferien und zwischendurch kann man auch, das mach ich zumindest
nee in den winterferien weiß ich nit als was ich arbeiten soll und dann bin auch noch nit 14 (man darf ja ers ab 14 ein ferienjob machen-.-) tja und im sommer arbeite ich dann in nem imbiss oda soo ka.. vllt zimmermädchen?xD
verarsche oder zimmermädchen?? das traue ihc keinem teeni zu^^ ich würd das niemals machen ich will nur in restaurants den abwasch machen, das ist für mich noch okay