So neuer Vorschlag hab mich ja mal wieder im Forum von Heyne-Manga umgehört und demnächst erscheint eine neue Mangareihe. Diesmal schlage ich nämlich den Debut-Manga von Michiyo Kikuta vor, Mamotte! Lollipop.
Story: Junior-Higschool Schülerin Nina ist bereit sich zu verlieben. Sie sucht einen Jungen, der nett und süss-und stark genug ist, sie zu stützen, wenn die Späne unten sind. Ihr Wunsch geht in Erfüllung doch anders als sie es sich vorgestellt hat. Eines Tages fallen nämlich zwei nette Jungen buchstäblich vom Himmel: Sie sind beide Zauberer, die zur menschlichen Welt gekommen um an der Magischen Prüfung teilzunehmen. Die Aufgabe der Prüfung besagt, dass sie beide, Nina beschützeb sollen. So hat Nina jetzt zwei süße Jungs, die ihr den ganzen Tag folgen und überall dort hingehen wo sie ebenfalls hingeht. Einer der beiden Zauberer könnte der Junge ihrer Träume sein, doch welcher von den beiden ist es... Bänder: 7 Meine Meinung: Tja, ich hab den Manga vorgeschlagen da er demnächst in den deutschen Mangaläden erscheint, ob ich ihn mir die Mangareihe kaufen werde, weiß ich noch nicht da ich ja zurzeit nicht sehr flüssig bin.-.- Doch für mich scheint er recht interessant zu sein^^