Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Weitere Love/Romantik Mangas
Lien Offline

Forum Meister/in

04.11.2007 12:34
Mamotte! Lollipop Antworten
So neuer Vorschlag hab mich ja mal wieder im Forum von Heyne-Manga umgehört und demnächst erscheint eine neue Mangareihe. Diesmal schlage ich nämlich den Debut-Manga von Michiyo Kikuta vor, Mamotte! Lollipop.

Story: Junior-Higschool Schülerin Nina ist bereit sich zu verlieben. Sie sucht einen Jungen, der nett und süss-und stark genug ist, sie zu stützen, wenn die Späne unten sind. Ihr Wunsch geht in Erfüllung doch anders als sie es sich vorgestellt hat. Eines Tages fallen nämlich zwei nette Jungen buchstäblich vom Himmel: Sie sind beide Zauberer, die zur menschlichen Welt gekommen um an der Magischen Prüfung teilzunehmen. Die Aufgabe der Prüfung besagt, dass sie beide, Nina beschützeb sollen. So hat Nina jetzt zwei süße Jungs, die ihr den ganzen Tag folgen und überall dort hingehen wo sie ebenfalls hingeht. Einer der beiden Zauberer könnte der Junge ihrer Träume sein, doch welcher von den beiden ist es...
Bänder: 7
Meine Meinung: Tja, ich hab den Manga vorgeschlagen da er demnächst in den deutschen Mangaläden erscheint, ob ich ihn mir die Mangareihe kaufen werde, weiß ich noch nicht da ich ja zurzeit nicht sehr flüssig bin.-.- Doch für mich scheint er recht interessant zu sein^^

AI LUV MANGAS xD

Lien Offline

Forum Meister/in

04.11.2007 14:41
#2 RE: Mamotte! Lollipop Antworten
hiers das cover von band^-^:

also mia persönlich gefällt der obere blaue besser

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

04.11.2007 18:18
#3 RE: Mamotte! Lollipop Antworten

Mir auch^^

Lien Offline

Forum Meister/in

17.11.2007 17:57
#4 RE: Mamotte! Lollipop Antworten

ach ja der manga soll glaub ich so gegen april 2008 bei heyne erscheinen falls ich näheres weiß informier isch euch dann xD

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

17.11.2007 22:50
#5 RE: Mamotte! Lollipop Antworten

Ich weiß hab ich schon im Forum on gestellt ^^

«« Eure Mangas
Eure Mangas »»
 Sprung  
Mermaids Heaven Top 100 MermaidMelodyDream.de - Topliste Hier gehts zur Topliste von Pretty-Cure.info
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz