Nina Yamada ist ein ganz normales 12-jähriges Mädchen. Sie träumt von einem starken und freundlichen Jungen, der sie beschützen kann. Eines Tages verschluckt sie eine Kristallperle, die sie für ein Bonbon hält. Dadurch wird sie zu "Crystal Pearl". In Wirklichkeit war die Perle nämlich Zielobjekt einer Zauberer-Prüfung, weswegen nun eine ganze Horde Prüflinge hinter ihr her ist. Glücklicherweise trifft sie die beiden jungen Zauberer Zero und Ichii, die versprechen sie zu beschützen, bis der Trank fertig ist, der Nina zurückverwandeln soll. Jedoch wird dies ein halbes Jahr dauern...
gibt es eigenltich sachen so wie videos oder so von yume yume yu yu weil ich mir denmanga gestern duchgelsesn hab bei pummeldex und ich find den eigentlich sau sweet also wollte ich mir den noch holen ^^ aber der ist so ein wenig komisch vom äußerern
also ich hab bei p-dex einige bilder gesehen und das ist einfach nur so ne art abschalg von luchia aus mermaid melody ist wohl mal wieder von der zeichnerin, denn das ist ihr markenzeichen und ich hab nen paar bilder gesehen, das sah so komisch aus