Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Eure Meinung
Lien Offline

Forum Meister/in

17.11.2007 18:08
Pink Innocent Antworten
Titel: Pink Innocent
Story:Cocona ist ein reiches 16 Jähriges verwöhntes Mädchen. Bisher hat sie immer alles bekommen, was sie haben wollte, aber verliebt ist sie bisher noch nicht gewesen. Das ändert sich aber, als sie Renji kennen lernt. Für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Allerdings interessiert er sich mehr für seinen Laptop und das Programmieren von Programmen als für sie. Deshalb versucht sie seine Aufmerksamkeit weg von seinem Computer und auf sie zu lenken. Dies geschieht aber nicht immer so erfolgreich wie erhofft.
Genre:Comedy, Romance, Shoujo
Autor:Kotori Momoyuki

Cover von Band 1:

also.. ich liebe diesen manga total und bettel bei Heyne dass die den manga auf deutsch rausbringen^^" tja auf dieser seite könnt ihr ihn auf englisch lesen wenn ihr englisch versteht^^"
http://www.nagare-boshi.net/innocent.html
die leute auf dieser seite scannen nämlich mangas ein (und übersetzen sie auch)damit andere sie lesen können

außerdem mag ich den zeichenstil total ich weiß auch nit wieso er gefällt mia halt, tja was kann ich noch dazu sagen.. ach und die geschichte is echt cool!also das war zumindestens mein eindruck^^

ach und noch eine bitte, falls einer den manga liest bitte nix erzählen, denn wie gesagt hoffe ich ja dass der manga in deutschland erscheint, damit ich ihn dann auf deutsch lesen kann

AI LUV MANGAS xD

Sakura-chan Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 17:34
#2 RE: Pink Innocent Antworten

ich sags ma so vom cover her ist es nicht ansprechend
und sonst auch nicht so mein fall

Saya Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 17:36
#3 RE: Pink Innocent Antworten

Dem schließe ich mich an

Lien Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 17:50
#4 RE: Pink Innocent Antworten

öhm nja ok das cover find ich jezz auch nit sehr oralle aba der rest gefällt mia ach und wenn ihr das 2. cover sehen wollt dann öhm hier

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 17:53
#5 RE: Pink Innocent Antworten

Ich glaub ich bin verliebt xD

Lien Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 19:52
#6 RE: Pink Innocent Antworten

lol?! nja oke so schlecht sieht er schließlich gar nit aus xD ich könnte vllt ja mal die ersten seiten hier hochladen, wenn ich zeit hab^^ (wenn ihr wollt)

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

18.11.2007 20:04
#7 RE: Pink Innocent Antworten

Ja bitte

Lien Offline

Forum Meister/in

19.11.2007 20:35
#8 RE: Pink Innocent Antworten

oke mach ich dann wenn ich zeit hab^^ es kommt demnächst nämlich ma wieda ne welle von tests auf mich zu deswegen bin ich dann wohl auch nur manchmal oda am wochenende on^^

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

19.11.2007 22:38
#9 RE: Pink Innocent Antworten

Geht mir genauso, aber zum glück hab ich nur noch 1 1/2 Wochen Schule ^^
Dann geht das Praktikum los ^^ *lauter kleine süße Tierchen ^^*

Lien Offline

Forum Meister/in

23.11.2007 18:59
#10 RE: Pink Innocent Antworten
sooo hier sind die ersten seiten von pink innocent, ehehe.. ein bisschen viel ich weiß -.-"

für die, die die bilder nicht sehen können müsst ihr rechtsklick und dann grafiikadresse kopiern

falls ihe den rest des 1. kapitels lesen wollt dann konnt ihr es hier downloaden die bilder sind dann in nem WinRAR-ZIP-Archiv dann köntet ihrs vllt auch besser lesen ^^
http://savefile.com/files/481501

AI LUV MANGAS xD

Saya Offline

Forum Meister/in

24.11.2007 14:51
#11 RE: Pink Innocent Antworten

Bitte stellt in diesem Forum nichts mehr rein. Alles bitte ins neue schreiben. ^^

Sprung  
Mermaids Heaven Top 100 MermaidMelodyDream.de - Topliste Hier gehts zur Topliste von Pretty-Cure.info
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz